Fast Forward m/ Cromby, Julian Fischer, Denny Voltage, Lillivee & Patnick


Datum

26/04

Uhrzeit

23:00 – 05:00

Fast Forward m/ Cromby, Julian Fischer, Denny Voltage, Lillivee & Patnick

Zum Vorverkauf: https://www.eventbrite.de/e/fast-forward-m-cromby-potencyrekidsberlin-julian-fischer-denny-volta-tickets-873231818877 Sein Name taucht an entscheidenden Wegmarken der internationalen elektronischen Musikzene auf: fabric, Boiler Room, Panorama Bar, Robert Johnson oder Feel my Bicep. Cromby (Potency/Rekids/Berlin) ist für manch’ legendäres Closing-Sets in weltbekannten Clubs verantwortlich, veröffentlichte eigene Tracks auf Biceps Label oder auch Radio Slave’s Rekids. Nachdem er jahrelang im Shine in Belfast vom Rohdiamanten zum Edelstein geschliffen wurde, ebnete er seinen Weg in die erste Reihe kontemporärer Künstler*innen. Mit seinem schnellen, eskalativen Ravesound macht er Station bei der nächsten Fast Forward im Dornheim, bei der er auf die drei Residents Patnick, Julian Fischer, Denny Voltage und die noch junge DJ Lillivee trifft. _________________ ACHTUNG: Start ab 23 Uhr, vergünstigter Eintritt bis Mitternacht! _______________________ Wir pflegen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Sexismus, Rassismus und Diskriminierung jeglicher anderer Form. Helft mit, das Dornheim zu einem noch sichereren und inklusiveren Ort zu gestalten! Teile deine Erfahrungen mit: awareness@waldschaenke-dornheim.de
Top